+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Datenblatt 928 S2

Dies ist eine Diskussion über Datenblatt 928 S2 im Porsche 928 Forum, Teil der Porsche Forum Kategorie; Hallo Forum User!!!! Ich hätte eine bitte: ich habe einen Porsche928 in der schweiz gekauft un mir fehlen einige Daten, ...

GEta944 ist offline Grade reingestolpert
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Datenblatt 928 S2

Hallo Forum User!!!!

Ich hätte eine bitte: ich habe einen Porsche928 in der schweiz gekauft un mir fehlen einige Daten, da diese nicht im schweizer Typenschein stehen.....
    zB.:Kraftstoffverbrauch, Abgasverhalten, Anhängelast, Betriebsgeräusch, Standgeräusch, achslasten usw.

Wenn jemand einen Link kennt wo man die daten erfährt bitte ich darum.....
    oder es würde sich sogar jemand die mühe machen den Typenschein einzuscannen und mir per Mail zu
    zuschicken.

Wenn jemand die oben angeführeten daten kennt, würde mir das auch schon weiterhelfen.....

DANKE im Voraus

Mit den besten Grüßen aus Wien!!!
    "Beitrag" bei del.icio.us speichern"Beitrag" bei Furl speichern"Beitrag" bei Facebook speichern"Beitrag" bei Mister Wong speichern"Beitrag" bei Google Bookmark speichern"Beitrag" bei Yigg speichern"Beitrag" bei Twitter speichern

Reinhold ist offline Grade reingestolpert
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Datenblatt 928 S2

Hallo Geta,
    sicher kann dir folgender Link weiterhelfen. Dort sind alle relvenaten Angaben zum 928 S2 gemacht.

Porsche 928 S - Carpassion.com

Grüße zurück!
    "Beitrag" bei del.icio.us speichern"Beitrag" bei Furl speichern"Beitrag" bei Facebook speichern"Beitrag" bei Mister Wong speichern"Beitrag" bei Google Bookmark speichern"Beitrag" bei Yigg speichern"Beitrag" bei Twitter speichern

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer